Skip to content

Physiotherapie im Zentrum Hannovers

Wohlbefinden ist eine entscheidende Voraussetzung für den Therapieerfolg. Deshalb lege ich in meiner Praxis Wert auf Ruhe und eine hochwertige Ausstattung. Die hellen, hohen Therapieräume befinden sich in einem typischen Bürgerhaus aus der Epoche des Jugendstil. Hier biete ich nach einer gründlichen Anamnese alle Leistungen der klassischen Physiotherapie sowie individuelle Fachtherapien an.

Spezifische Behandlungen erhalten zum Beispiel Patienten mit akuten Stresssymptomen und damit einhergehenden Beschwerden wie Tinnitus, Schmerzen im Schulter-Nackenbereich, Kopfschmerzen oder Rückenproblemen. Auch chronisch kranke Patienten mit unterschiedlicher Diagnostik finden bei mir eine sehr individuelle Betreuung.

Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.